Gästebuch - KUNST & KULTURTAGE MÜMMELMANNSBERG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Wir freuen uns, dass Sie unsere Seite besucht haben und hoffen Sie haben einen Einblick in unsere Ausstellung bekommen. Über eine kurze Mitteilung von Ihrer Seite hier in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Gern begrüßen wir Sie auch als ''Aussteller'' oder aber als ''Besucher'' auf unserer Ausstellungsfläche.



Bisher existieren 37 Einträge. Sprung zu Seite: [1] [2][3][4]
Sie können hier einen neuen Eintrag schreiben.

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Sollte der Eintrag allerdings nicht zu unseren Kunst und Kulturtagen passen, rassistische, beleidigende oder anstößige Inhalte enthalte, so behalten wir uns vor den Eintrag zu löschen.



Erich Heeder Stadtteilkünstler schrieb am 21.10.2020 um 12:55:43 Uhr Email:heeder.erich@live.de
Jedes mal wenn ich hier rein schaue - merke ich was hier für Arbeit reingesteckt wird - um das so zu tranportieren !!

Erich Heeder Offenes Atelier e.V.
Erich Heeder Stadtteilkünstler schrieb am 30.05.2020 um 17:01:10 Uhr Homepage:https://erichheeder.beepworld.de Email:heeder.erich@live.de
Alle Kunst-Gruppen & Vereine, so wie die Elternschule sind Ausrichter der K&K in Mümmelmannsberg. So etwas wie im Jahre 2020 hatt bis jetzt keiner erlebt, alles was mit KUNST & Kultur zu tun hat, findet zur Zeit nicht statt. Ich kenne viele Menschen, die perönlich in solchen Einrichtungen arbeiten, und wer am lautesten jammert, bekommt auch HILFE. Das wir uns selbst finanzieren, wissen nicht all so viele, trotzdem ist es sehr schade, wenn diese KUNST&KULTURTAGE nicht statt finden würden.Ich persönlich kann auch nur die uns bekannten Medien nutzen, und es gibt Kunstvereine, die machen öffentliche künstlerisch3en Aufruf, bei ihnen doch unter dem Thema "Das nichts statt finden soll" mobil, um eine Offline - Online Ausstellung zu konzeptieren !! Das wir so etwas nicht machen und nicht machen können, - verstehen nicht viele, aber wer jemals diese KUNST&KULTURTAGE in der GSM Mümmelmannsberg besucht hat, der begreift das sehr schnell. Trotz allem, müssen wir medial präsent sein, um da drauf hin zu weisen, was währe wenn ?? In diesem Sinn

Erich Heeder - Zweiter Vorsitzender "Offenes Atelier in Mümmelmannsberg e.V.
Dagmara Michaliczak schrieb am 18.01.2019 um 11:56:12 Uhr Email:michaliczak@gmx.de
Hallo Leute,
danke für Eure Mails,ich bitte noch um etwas Geduld. Unserer Hompage wird zur Zeit umgestaltet.
Vorweg zur Information, unser nächstes Thema zur Sonderausstellung lautet: Klimawandel.
Bis bald, Herzliche Grüße
Dagmara Michaliczak
Wencke Peters schrieb am 15.01.2019 um 19:39:50 Uhr
Es war sehr toll bei Euch, gibt es keinerlei Bilder dieses mal? Der Kuchen ist immer wieder lecker.
Liebe Grüße Wencke aus Tonndorf
Tom Knaust schrieb am 22.12.2018 um 08:39:24 Uhr
Hallo, hatte es dieses Jahr leider nicht hin bekommen zu kommen, hoffe es war schön wie immer. Gratulation zum Jubiläum. Gibt es dieses mal keine Bilder? Würde mich schon interessieren, was dieses Jahr für Sonderausstellungsbilder dabei waren. Lg Tom
Birgit Schildt schrieb am 08.12.2017 um 18:53:58 Uhr Homepage:kugel-art.de/tl Email:birgit.schildt@web.de
Es war wieder sehr schön dabei gewesen zu sein.
Ich hoffe das auch bald Bilder zu sehen sind.
Bin schon sehr gespannt
Thomas Krohn schrieb am 22.11.2017 um 10:34:18 Uhr Email:t.krohn@gmx.de
Bin gespannt ob es für das Jahr 2017 auch wieder so schöne Bilder gibt. Hatte es dieses Jahr leider nicht geschafft da zu sein aber freue mich schon auf einen einblick in die Ausstellung . Gruß Thomas
Kerstin Grothe schrieb am 13.09.2017 um 12:12:30 Uhr Homepage:www.kerstingrothe.de/ Email:begleitung@kerstingrothe.de
Moin zusammen. Die Anmeldung für die Tage im Nov. war unkompliziert, ihre Seite vermittelt einen sehr einladenden Eindruck. Auch der Mailkontakt ist unproblematisch und gibt mir als Neuling wertvolle Hilfestellungen. DANKE!
Kuart schrieb am 18.02.2017 um 19:43:34 Uhr Homepage:www.kuart.info Email:Kontakt@Kuart.info
Als Künstler mit eigenem Atelier finde ich die Seite sehr informativ und die Veranstaltungen sehr interessant. Weiter so! Gruß nach Hamburg aus Barntrup.
Martom schrieb am 03.02.2017 um 11:36:59 Uhr Homepage:www.bild-aufhaengen.de Email:M.stroh@web.de
Coole seite

Weiterblättern zu: älteren Beiträgen

 


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü